Traueranzeige fuer Andrea Jürgens

...

Wir trauern um einen schmerzhaften Verlust eines wertvollen Menschens
Schlagersängerin
Andrea Jürgens
*15.05.1967
†20.07.2017
Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens und die Erinnerung an viele schöne Stunden sind das grösste Glück auf Erden.
Deine Fans werden Dich durch Deine Lieder in ewiger Erinnerung behalten.
Die Beisetzung findet auf dem Zentralfriedhof Recklinghausen statt
      Blumen von Marlis Lemm

      Marlis Lemm am 07.01.2021:

      Deine wunderschöne Musik wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

      Kerzen von Posselt

      Posselt am 12.11.2020:

      Andrea,ich vermisse dich jeden Tag,muss sehr oft weinen.Du fehlst mir.

      Blumen von Carsten Kreutzberg

      Carsten Kreutzberg am 11.11.2020:

      Du bleibst unvergessen Andrea

      Kerzen von Andreas Richter

      Andreas Richter am 20.07.2020:

      Liebe Andrea, in Erinnerung an Deinen heutigen 3. Todestag! Es ist noch immer unfassbar und schockierend. Deine wunderschöne Stimme und Deine herrlichen Lieder bleiben mir für immer unvergessen! Deine Ruhestätte werde ich in Kürze besuchen! In stillem Gedenken Andreas Richter

      Kondolenzbucheintrag von Andreas Richter

      Andreas Richter am 09.07.2020:

      Liebe Andreas, es ist noch immer unfassbar! Deine wunderschöne Stimme und Deine Lieder bleiben unvergesslich! Im stillen Gedenken!

      Blumen von Harald Schäfer

      Harald Schäfer am 29.01.2020:

      Danke für deine schönen Lieder Schade dass du von uns gegangen bist Ruhe in Frieden.

      Blumen von Liane Schulz

      Liane Schulz am 21.01.2020:

      Hab Dank für Deine Lieder. ,, Ruhe in Frieden''

      Blumen von Lydia Kauz

      Lydia Kauz am 01.07.2019:

      Andrea,ich vermisse dich so sehr....Warum du ? Du warst noch viel zu Jung um zu Gehen. Ich denke jeden Tag an dich,und dein Platz ist in meinem Herzen....

      Blumen von Jörg Kuczyk

      Jörg Kuczyk am 08.06.2019:

      machs gut Andrea

      Blumen von lydia KAUZ

      lydia KAUZ am 25.05.2019:

      ....

      Kerzen von Lydia kauz

      Lydia kauz am 25.05.2019:

      Die Tränen alle, die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz.

      Blumen von Markus Langburger

      Markus Langburger am 30.04.2019:

      Liebe Andrea,Du wirst immer in meinem Herzen sein.Von Kind an hast du mich mit Deiner Musik begleitet und möchte Dir Vielmals für all die schönen Songs und Deiner tollen Stimme danken.Auf ewig höre ich Deine Musik!!!LG Markus Langburger aus Krefeld

      Kerzen von Peter

      Peter am 26.04.2019:

      Du bist viel zu Früh von uns gegangen

      Blumen von Manuela Flath

      Manuela Flath am 24.03.2019:

      Denke oft an Dich und höre Deine Musik ganz oft. Werde Dich nicht vergessen💛

      Blumen von Wolfgang Posselt

      Wolfgang Posselt am 09.03.2019:

      In ewiger Liebe,ich vermisse dich.

      Blumen von Ulrike  Haynert

      Ulrike Haynert am 31.01.2019:

      In stiller Trauer

      Blumen von Gabi  Mahn

      Gabi Mahn am 14.11.2018:

      Danke für deine wunderschönen Lieder, jeder einzelne von ihnen war voller Gefühl .. Hab tausend Dank dafür ich werde dich nie vergessen, wie das gemeinsame Treffen zur schlagernacht 💕Ruhe in Frieden 😢.. Dein treuer Fan Gabi 🥀

      Blumen von Annette Krepelka

      Annette Krepelka am 10.11.2018:

      Sie waren eine echte Traumfrau!!

      Blumen von Hans Wittek

      Hans Wittek am 24.09.2018:

      Es war eine Sängerin einfach und ohne Schnörkel eine super Künstlerin

      Blumen von Barbara Kohl

      Barbara Kohl am 06.09.2018:

      Unvergessen FOREVER!

      Blumen von Lydia Kauz

      Lydia Kauz am 06.09.2018:

      Andrea Süsse du Fehlst mir.

      Blumen von Andreas Hillnhüzzer

      Andreas Hillnhüzzer am 01.09.2018:

      Ruhe in Frieden

      Blumen von wilfried brüderlein

      wilfried brüderlein am 30.08.2018:

      deine lieder leben weiter

      Blumen von marco knortz

      marco knortz am 12.08.2018:

      andrea meine süße sonne ruhe in frieden

      Blumen von Angelika  So

      Angelika So am 20.07.2018:

      Unvergessen,du bist nun der schönste Stern unter Millionen

      Blumen von Gabi  Mahn

      Gabi Mahn am 20.07.2018:

      Liebe Andrea heute ist es ein Jahr her als wir schweren Herzens von dir Abschied nehmen mussten 😢, ich hatte das Glück dich persönlich kennen zu lernen 💕, ich werde dich nie vergessen und in deiner Musik lebst du weiter 🎧🎼.. Ruhe in Frieden Liebe Andrea 😢🥀

      Blumen von Uta  Attendorn

      Uta Attendorn am 20.07.2018:

      Liebe Andrea ich werde dich immer in meinem Herzen tragen ❤du bist unvergessen 😢💕

      Blumen von Manfred  Dalemong

      Manfred Dalemong am 20.07.2018:

      Ruhe in Frieden

      Blumen von Annett Krepelka

      Annett Krepelka am 19.07.2018:

      SIe werden stets in meinem Herzen sein!!

      Blumen von anita  handwerkera

      anita handwerkera am 26.06.2018:

      bin fan von andrea jürgens

      Blumen von alexander  joos

      alexander joos am 19.06.2018:

      liebe andrea es ist schade das du so frueh von uns gegangen bist die schlagerwelt trauert um eine so erfolgreiche sängerin wie dich

      Blumen von Hendrik Roering

      Hendrik Roering am 25.05.2018:

      Danke für deine Lieder, aus Niederlande, Venlo.

      Blumen von Jürgen  Sauer

      Jürgen Sauer am 09.05.2018:

      Schade das ich erst am Todestag ein großer Fan geworden bin, obwohl ich Jahrgang "56" bin, habe nicht mitbekommen das du so ne wunderschöne Stimme hattest und so viele schöne Lieder gesungen hast,ich habe mittlerweile alle Lieder/ CD gekauft! Ruhe in Frieden

      Blumen von Werner Müller

      Werner Müller am 09.05.2018:

      Du fehlst mir...

      Blumen von Thanato GmbH

      Thanato GmbH am 09.04.2018:

      Wir erinnern mit dieser Blume an einen außergewöhnlichen Menschen. Tun Sie es auch!

      Blumen von Karin Bauer

      Karin Bauer am 04.04.2018:

      Deine Konzert sind unvergesslich

      Blumen von Ruth Kleber

      Ruth Kleber am 03.04.2018:

      Danke für die vielen Gefühle in deinen Liedern