Grab von Ottmar Walter

Mit dieser Grabseite wird das Gedenken an die (den) Verstorbene(n) aufrecht erhalten. Als angemeldeter Benutzer können Sie an der Ausgestaltung dieser Seite mitwirken!

Ottmar Walter

Beruf:

Fußballspieler, Weltmeister 1954

Geboren am: 06.03.1924 geboren in Kaiserslautern

Gestorben am: 16.06.2013 gestorben in Kaiserslautern


Art des Grabes:
Erdgrab
Bestattungsart:
Position:
Nicht exakt
Lage der Grabstätte:
QR-Code zur aktuellen Seite
Anzahl Seitenaufrufe: 2414

Ottmar Kurt Herrmann Walter war ein deutscherFußballspieler. Er spielte in den 1950er Jahren für den  1.FC Kaiserslautern und die deutsche Fußballnationalmannschaft. Mit seinem Verein wurde er 1951 und 1953 Deutscher Meister und mit der Nationalmannschaft gewann er 1954 dieFußball-Weltmeisterschaft. Er war ein Bruder von Fritz Walter. (Quelle: Wikipedia)

Fußballweltmeister 1954

Um die Totentafel sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein

Bild hinzufügen
Erstellt durch cs-07@thanato.eu